Montag, Juni 05, 2006

spur-thighed tortoise

4 Comments:

Blogger DerChristoph said...

ich weiß leider nicht was der Titel heißt, aber ich vermute einfach mal: "Dinosaurier Kacke" oder? es sieht auf jeden fall ein bisschen so aus ;-)

7:54 PM  
Blogger stormcrow said...

Also tortoise heißßt schonmal Schildkröte.
Grad nachgeguckt, es ist die Maurische Landschildkröte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maurische_Landschildkröte

2:01 AM  
Blogger DieDazi said...

ich möchte ja mal anmerken, dass ich es unglaublich lustig finde, dass gerade der tzwenn alle seine fotos auf englisch betitelt. hut ab!

3:34 AM  
Blogger DerChristoph said...

ja, ich fands auch lustig, wollte aber kein kommentar darüber verlieren weil ich selber kein englisch kann. die titel denkt sich bestimmt immer die inga aus ;-)

12:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home