Dienstag, Juni 20, 2006

spaghetti syndrome

6 Comments:

Blogger debbi. said...

ey mann, was hast du für ne kameeera? =D

11:04 PM  
Blogger DieDazi said...

das frag ich mich auch immer. also eigentlich frag ich mich eher, wie man mit ner kamera, die so aussieht (nix für ungut, tzwenn, aber die schönste isse nicht, es kommt aber auf innere an), so tolle bilder machen kann.

4:22 AM  
Blogger DieDazi said...

@ debbi: 1 oder zwei stücke pizza???

4:22 AM  
Blogger Sven's World said...

@ die debbi; es kommt in erster Linie nicht unbedingt auf die Kamera an.Das Licht ist viel wichtiger.Ein Motiv kann mittags echt beschissen aussehen und in der späten Nachmittagssonne der absolute Börner sein.Sowas kannst du auch mit ner FuffzigEuroKamera vom Flohmarkt machen.
@ diedazi; für mich ist sie schönste(Kamera;))auf Globus.Das ist wie mit einem Musikinstrument.Wenn du richtig spielen willst dann brauchst du einen Bezug dazu,du musst es lieben!...wie im wahren Leben;)
Meine Kamera??...Leica M7 Messsucher mit Summicron 2,0/50 Objektiv.Nix Blitz,nix Zoom.Musst du alles von Hand einstellen und der Film spult auch nicht automatisch.Da gibt's ne kleine Kurbel für...und schnelle Schnappschüsse kannste eh vergessen;))

2:20 PM  
Blogger debbi. said...

@ sven: ich hab mir das dingen mal im i-net angeschaut... schönes dingen =)
hm...naja muss man wohl viel experimentieren...

2:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home